Přeskočit na hlavní obsah

Wohin für eine Reise nach Barcelona

                                   Wohin für eine Reise nach Barcelona

Hallo alle zusammen, und willkommen zurück auf meinem Blog! Ich bin sehr glücklich, dass ihr mein erster Blog liebt. Ich möchte meinen Lesern danken! Besonders Tim und Censorek, dass sie mir Feedback geben. Ich bemerke, dass ihr meine Tipps nützlich findet. Also heute, könnt ihr ein Blog: “Wohin für eine Reise nach Barcelona” lesen.


Wenn du schon in Barcelona warst, weißt du den bekannt Architekt, Antoni Gaudí. Er entwirft einen Bauplan für Basilika Sagrada Família. Sein anderes Projekt, im Stadtviertel Gracia, Park Güell, gefällt mir persönlich besser. Es ist nicht sehr touristisch und die Gärten mit den Mosaike, die Einzigartigkeit von Barcelona herrlich zeigen. Aber natürlich musst du zumindest einmal die Sagrada Família besuchen. Es ist der Stolz der ganzen Stadt!

 

Euer nächster Aufenthalt muss Pablo Picasso-Museum sein. Dieses Museum ist für Kunstfans und sogar für Nicht-Kunstfans! Dieser Ort muss man einfach besuchen! Seine Werke zeigen seine Reife und Fortschritt. Sein Übergang von der klassischen Kunst zum Kubismus. Dieses Erlebnis ist unglaublich! Auch geeignet, wenn der Regen in Barcelona auf dich trifft. Ich habe auch einen Tipp für dich. Jede sechs Monaten öffnet das Museum neue Ausstellung und Studenten bis 20 Jahre haben freier Eintritt für erste Woche. 





Seit ihr müde von all den Reisen? Wollt ihr einfach nur das Barcelona genießen? Dann, habe ich letzter Tipp für dich! Der Montjuic Berg! Die Sonne scheint, du beobachtest das bunte Barcelona und eine spanische Band spielt auf der Straße! Was kann man sich noch wünschen? Vielleicht nur Sangria! Pass auf! Alkoholfreier Sangria! In die Bar Casalolea nach Montjuic, kannst du Alkoholfreier Sangria kosten. Es wurde speziell für junge Leute geschaffen und der Unterschied kannst du fast nicht finden. Jetzt weißt du also, wo du auf einen Drink anhalten kannst. 




Nächste Woche werde ich über praktische Reisetipps schreiben. Das ist alles für Heute. Wir sehen uns in einer Woche wieder!


XOXO N<3





Komentáře

  1. Hallo Nikita,
    Dein Blog ist super, ich liebe Barcelona. Ich möchte Barcelona besuchen, weil mein Lieblingsmannschaft in Fußball FC Barcelona ist. Nächste mal schreibst du mit größeren Schrift, es ist sehr schwer zu lesen. Ich mag, dass du deinen eigen Fotos haben! Ich freue mich auf zu deinen nächster Blog und für deinen praktische Reisetipps!
    Dein großer Fan- Rosta!

    OdpovědětVymazat
  2. Hallo Nikita,
    Ich mag Ihren Blog wirklich. Ich war vor vier Jahren in Barcelona und du hast mir viele Erinnerungen zurückgebracht. Ich fand auch ihre Architektur sehr interessant und besuchte auch der Montjuic Berg. Und ich stimme dir zu! Es ist eine sehr schöne Stadt und das sollte man gesehen haben. Sie haben das Museum sehr gut beschrieben und obwohl ich Museen nicht mag, würde ich es gerne sehen. Ich freue mich auf deine weiteren Reisetipps,
    Nicol

    OdpovědětVymazat

Okomentovat

Populární příspěvky z tohoto blogu

Willkommen auf meinem Blog + TOP 3 Café im Paris

                            WILLKOMMEN AUF MEINEM BLOG                                                                                         #BESUCHINPARIS Hallo alle zusammen, wie geht’s? Ich heiße Nikita und willkommen auf meinem Blog. Ob ihr reisen lieben, ihr seit genau hier. Auf meinem Blog, ihr wirst sehen meine Ausflügen, Tipps für Cafés, Restaurants oder vielleicht Sehenswürdigkeiten der Stadt. Ich möchte auch meine Reisezielen in der Zukunft erwähnen. Ich habe viele europäische Städte besucht, also wenn du einige Städte  besuchen möchtest und Tipps suchst oder einfach nur lesen und träumen möchtest, bist du herzlich willkommen! Heute möchte ich meine TOP 3 Lieblingscafé im Paris mit euch teilen.  BEAUREPAIRE: Vor zwei Jahren, im 2019, war ich im Paris. Es war das beste Erlebnis in meinem Leben. Erster Tag, wenn wir ankamen, wir gingen dort. Diese Café gelangen nahe die Kathedrale Notre-Dame im kleiner Straße. Es ist gut für Kaffee im Zentrum von Paris, aber nicht ge

Wie man lange Reisen übersteht und auch genießt

                 Wie man lange Reisen übersteht und auch genießt Hallo alle zusammen und willkommen zurück auf meinem Blog! Ich weiß, dass dieses Blog nur mein drittes ist, aber es ist unglaublich, wie schnell sich eine Reisegemeinschaft hier gebildet hat. Ich möchte einen großen Dank an euch geben! Ihr habt meine Reisegeschichten aus Paris und Barcelona schon gehört. Ich habe euch letztes Mal versprochen, dass ich über praktische Tipps schreiben werde. Wenn ihr also gerne reist, zeigt Ihnen dieser Blog, wie ihr eine SEHR lange Reise genießen könnt. Zuerst fangen wir mit dem Autotransport an. Wenn man mit dem Auto reist, es ist meist lange Fahrt. Das ist warum, ich empfehle verschieden Podcasts oder Audiobücher. Mein Lieblingspodcasts ist “What We Said” oder “Coffee Break German” .Ich liebe mit dem Auto reisen, aber manchmal bin ich krank. Deshalb höre ich lieber Musik und schaue aus dem Fenster. Ihr könnt eine Playlist auf Spotify machen und dann habt ihr all deine Lieblingsliede